Ingolstadt - 2ter Peasant "Grand Prix" - 16.04.2011

Ergebnisse, Top 8s, Turnierberichte etc.

Ingolstadt - 2ter Peasant "Grand Prix" - 16.04.2011

Beitragvon Bruce Schulz » Do 24. Mär 2011, 19:33

Es ist mal wieder so weit. Der Zweite Peasant Grand Prix in Ingolstadt steht vor der Tür.

Peasant bedeutet, dass nur Commons und maximal 5 Uncommons erlaubt sind.

Die detaillierten Regeln entsprechen exakt denen von Peasant Groningen, die ihr ja auch verwendet. Diese Bannedliste haben wir nicht zuletzt auch deswegen ausgewählt um so in Oberbayern eine einheitliche Liste zu prägen. :ugeek:
(Achtung: Die Bannedliste hat sich vor rund zwei Wochen verändert)

Detaillierte Regeln, hier klicken

Beginn: 13 Uhr
Startgeld: 3€
Preise: Top Einzelkarten (z.B. Fetchlands) und Booster


Würde uns freuen wenn einige von euch anreisen.
Ingolstadt ist ja nicht weit und mit dem Bayerticket ist man schnell und günstig drüben. Das Turnier findet wieder am gleichen Ort wie letztes Mal statt, für die von euch die damals schon da waren.
Im Oktober waren vier Spieler aus diesem Forum hier dabei, ich glaube es hat ihnen sehr gut gefallen. ;)

Insgesamt waren wir damals 18 Spieler, die Top8 Decklisten findet ihr hier:
http://peasantmagicgroningen.blogspot.c ... -2010.html

Das Event findet im Rahmen des GhostCons statt, einer klassischen Fantasy-Convention auf der auch Tabletops und Rollenspiele gespielt werden.
Eine Anfahrtsskizze findet Ihr hier:
http://www.fronte.de/index.php?page=610


Legacy in Nürnberg könnt ihr jede Woche haben, aber wann kann man schon mal einen Peasant Grand Prix mit seinen neuesten Kreationen aufmischen? ;)
Bruce Schulz
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 18:36
Name: Anton

Re: Ingolstadt - 2ter Peasant "Grand Prix" - 16.04.2011

Beitragvon Big.Bear » Fr 25. Mär 2011, 10:20

Bruce Schulz hat geschrieben:...
Im Oktober waren vier Spieler aus diesem Forum hier dabei, ich glaube es hat ihnen sehr gut gefallen. ;) ...


War wirklich spaßig des Turnier. Evtl. bin ich dieses mal wieder dabei. Muss mal meinen Kalender checken. :D
Benutzeravatar
Big.Bear
 
Beiträge: 295
Registriert: So 29. Mär 2009, 18:45
Name: Alexander G.

Re: Ingolstadt - 2ter Peasant "Grand Prix" - 16.04.2011

Beitragvon Bruce Schulz » So 3. Apr 2011, 13:19

Big.Bear hat geschrieben:Evtl. bin ich dieses mal wieder dabei. Muss mal meinen Kalender checken. :D

jup, wäre cool.

Danach wird vermutlich noch gedraftet, für die die möchten.
Bruce Schulz
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 18:36
Name: Anton

Re: Ingolstadt - 2ter Peasant "Grand Prix" - 16.04.2011

Beitragvon Big.Bear » Mo 4. Apr 2011, 21:14

Also ich werde mich auf den weiten weg nach ingolstadt machen.

Fährt noch jemand mit?
Benutzeravatar
Big.Bear
 
Beiträge: 295
Registriert: So 29. Mär 2009, 18:45
Name: Alexander G.

Re: Ingolstadt - 2ter Peasant "Grand Prix" - 16.04.2011

Beitragvon phlow » Di 5. Apr 2011, 16:45

Was sind denn aktuell so die "Decks to beat" (wegen Sideboard-Planung)?
phlow
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 16:24

Re: Ingolstadt - 2ter Peasant "Grand Prix" - 16.04.2011

Beitragvon Big.Bear » Di 5. Apr 2011, 18:25

Was ich so gesehen habe auf jeden Fall:
- Dirty Kitty (seit allerdings EtW gebanned wurde weiß ich nicht ob des noch so stark ist!)
- WeeBee
- Moosebite
- Infect
- evtl. noch Eldrazi Green
Auf dem letzten in Ingolstadt hat ein MonoR-Gobos gewonnen.
Benutzeravatar
Big.Bear
 
Beiträge: 295
Registriert: So 29. Mär 2009, 18:45
Name: Alexander G.

Re: Ingolstadt - 2ter Peasant "Grand Prix" - 16.04.2011

Beitragvon Big.Bear » Di 5. Apr 2011, 20:36

Habs auch mal auf Facebook gepostet. (Gruppe: MTG in München)
Benutzeravatar
Big.Bear
 
Beiträge: 295
Registriert: So 29. Mär 2009, 18:45
Name: Alexander G.

Re: Ingolstadt - 2ter Peasant "Grand Prix" - 16.04.2011

Beitragvon Big.Bear » Di 12. Apr 2011, 13:03

Aufruf nummer zwei:

Wer fährt mit nach ingolstadt? Würde mit dem bayernticket fahren.
Benutzeravatar
Big.Bear
 
Beiträge: 295
Registriert: So 29. Mär 2009, 18:45
Name: Alexander G.

Re: Ingolstadt - 2ter Peasant "Grand Prix" - 16.04.2011

Beitragvon 3n70n » Di 12. Apr 2011, 15:02

bin grad am überlegen ob ich hinfahren soll das ich ja den NQ nicht mitspiel aber noch ned sicher
Benutzeravatar
3n70n
 
Beiträge: 207
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:45
Name: Anton Karlinski
Decks: Ois wos guad is

Re: Ingolstadt - 2ter Peasant "Grand Prix" - 16.04.2011

Beitragvon Bruce Schulz » Mi 13. Apr 2011, 15:28

3n70n hat geschrieben:bin grad am überlegen ob ich hinfahren soll das ich ja den NQ nicht mitspiel aber noch ned sicher

na aufi, fahr mit nach Ingolstadt ;)
Bruce Schulz
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 18:36
Name: Anton

Nächste

Zurück zu Ergebnisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron