Samstags Funta EDH

Deck- und Strategieforum zu Magic Fun-Formaten & Highlander

Samstags Funta EDH

Beitragvon MXL » Sa 13. Nov 2010, 22:15

Samstags wird im Funtainment zu den Öffnungszeiten wieder magic gespielt.
Wir treffen uns jede Woche gegen 12 Uhr neben drafts auch zum highlandener.

Letzte Woche gings wieder bis zur letzten Minute an alles Tischen heiß her.
Originalton MXL"Wie hart ist denn das mal wieder. Eine Runde 4 gelegte lux Kannone verliert mal komplett gegen einen mit Manabeschleunigung gelegten Planeswalker Nicol bolas Runde 6 und game over.."

Tja 21:15, ich enchante das Forum mal eben mit meinem foil confiscate..
(im Forum ist gerade nichts los vielleicht ändert sich das ja, wenn ich hier mal online einige Sprüche wirke)
21:45, hehe das bleibt jetzt erst mal so...
22:45, das kann jetzt erstmal bisschen dauern..
Zuletzt geändert von MXL am Mo 22. Nov 2010, 03:32, insgesamt 1-mal geändert.
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun

Re: Samstags Funta EDH

Beitragvon Balu » So 21. Nov 2010, 18:58

Ich werd aus deinen Posts echt nicht schlau und die fehlenden Antworten sollten das selbe bedeuten....mag hier nicht umbedingt hilfs-modden oder dir zu nahe treten aber ich würd mich freuen, wenn du deine Posts ein bisschen verständlicher formulierst.
Benutzeravatar
Balu
 
Beiträge: 438
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:41
Wohnort: Ismaning
Name: Christoph B.
Decks: [EDH] Sappling of C.
[EDH] Heartless Hidetsugu
[EDH] Omnath
[M.Hochstapler]
[Pauper] A:Ura mono G
[Peasant] Mill
[Fun] Life-Rats
[Fun]OH MY GOAT!

Re: Samstags Funta EDH

Beitragvon MXL » So 21. Nov 2010, 20:25

@balu: der Post war ein Kommentar zu einem EDH game letzte Woche.
Wer EDH spielt, wir sind Samstag im Funtainment!! :D
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun

Re: Samstags Funta EDH

Beitragvon Borstenschwein » So 21. Nov 2010, 20:37

Ich muss mich Balu anschließen....

Die Hälfte deiner Posts sind so kryptisch und zerfahren geschrieben, dass offenbar nicht nur uns beiden der Sinn verborgen bleibt.... Und was Balu meinte ist, dass dir die tatsache, dass hier niemand auf deine Posts antwortet möglicherweise zu denken geben sollte... Oder (auch ohne dir zu nahe treten zu wollen) mal konkret ausgedrückt: Keine alte Sau hat irgendeinen Plan, was du eigentlich sagen willst! :shock:

Also, nichts für ungut, aber vielleicht solltest du doch in Zukunft etwas klarer machen, was du eigentlich ausdrücken willst - vorausgesetzt, du willst etwas sagen ;)
Benutzeravatar
Borstenschwein
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 20:50
Wohnort: Erding
Name: Kai W.

Re: Samstags Funta EDH

Beitragvon MXL » So 21. Nov 2010, 22:28

Danke Borste für deine Anteilnahme, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Was ist denn bitte so schwer daran zu verstehen, wenn ich schreibe, dass ich mich Samstags im Funta zum EDH spielen treffe?? :lol: Nur mal so.
Letzten Samstag wurde ich auch auf dem Weg zur Kantine fürs sealed von 2 magicspielern gefragt, wo das denn sein sollte, sie könnten den Weg nicht finden.
Fand ich wiederum seltsam. Wir standen genau vor dem Wegweiser. Magic sealed Kantine Kunstpark mit Pfeil. Naja. Hmmm, sollte mir wohl doch zu denken geben. :D :D

Aber frag nur. Bist ja in der Rubrik Strategie genau am richtigen Platz dafür. :roll:
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun

Re: Samstags Funta EDH

Beitragvon Balu » Mo 22. Nov 2010, 01:53

MXL hat geschrieben:Danke Borste für deine Anteilnahme, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Was ist denn bitte so schwer daran zu verstehen, wenn ich schreibe, dass ich mich Samstags im Funta zum EDH spielen treffe?? :lol: Nur mal so.

Das hast du erst im 2ten Post geschrieben. im Anfangspost (eigentlich den Wichtigsten Post des Threadts) steht nur ein Kaudawelsch sondergleichen, den nur die Insider unter den Insidern verstehen (also maximal 2 leute im Forum, welchen du auch genauso eine Nachricht hättest zukommen lassen können)

Letzten Samstag wurde ich auch auf dem Weg zur Kantine fürs sealed von 2 magicspielern gefragt, wo das denn sein sollte, sie könnten den Weg nicht finden.
Fand ich wiederum seltsam. Wir standen genau vor dem Wegweiser. Magic sealed Kantine Kunstpark mit Pfeil. Naja. Hmmm, sollte mir wohl doch zu denken geben. :D :D

Aber frag nur. Bist ja in der Rubrik Strategie genau am richtigen Platz dafür. :roll:


Anstatt auf die Kritik einzugehen, die dir ein großteil der aktiven Poster im Forum entgegen bringen, schreibst du hier nur wieder irgend etwas, wonach niemand gefragt hatte.

Außerdem hat Borstenschwein keine Frage gestellt...und wir sind hier im Fun-Forum....mag kein Spielverderber sein, ich mag dich nur inständig darum bitten deine Posts so aufzubauen dass sie mehr Informationen als Spam beinhalten.... und dazu von den meißten hier angemeldeten Usern zu identifizieren ist.....
ansonsten bitte ich dich darum deine Tastatur und unsere Nerven zu schonen und nicht auf irgendetwas trashiges abzulenken.
Benutzeravatar
Balu
 
Beiträge: 438
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:41
Wohnort: Ismaning
Name: Christoph B.
Decks: [EDH] Sappling of C.
[EDH] Heartless Hidetsugu
[EDH] Omnath
[M.Hochstapler]
[Pauper] A:Ura mono G
[Peasant] Mill
[Fun] Life-Rats
[Fun]OH MY GOAT!

Re: Samstags Funta EDH

Beitragvon MXL » Mo 22. Nov 2010, 03:05

@Balu: magic ist für mich allein zur Unterhaltung da und genauso gestalte ich meine Forumspost.
Ich hege hier keine hochintellektuellen oder gar pseudowissenschaftlichen Ansprüche und es liegt mir fern jemanden hier belehren zu wollen, deswegen finde ich obige Kritik schon seltsamst.
Wie auch immer Post ist durchaus als Nachricht an die Forumsbenutzer geschrieben.

Auf die Anfrage hin will ich das gerne etwas ausführlicher erklären ohne dass dazu irgend wer insider Wissen braucht.
Nein der ursprüngliche Post wies einzig und allein darauf hin, dass wir uns samstags im Funta zum EDH spielen treffen.
Ob das irgendwer zur Kenntnis genommen hat kann ich nicht sagen, weil es darauf keine Antwort gab. Das fand ich sehr schade, weil das Funtainment erst seit kurzem die neue Spielfläche zur Verfügung stellt und ich feststellen musste, dass es im magic München Forum bezüglich Ankündigungen, Anfragen und ähnlichem wenig Interesse gab und ich mir mehr feedback wünschte. Wie gesagt, die ursprüngliche Nachricht stand mehr als eine Woche völlig unkommentiert in diesem Bereich.
Also habe ich vorigen Samstag als ich vom EDH zurückkam, mir mal erlaubt für den Fall dass es im Münchener Raum vielleicht wieder erwarten doch irgendwelche EDH Spieler geben sollte einen kurzen Insiderchat aus dem letzten Spiel des Tages widerzugeben, dazu wurde der vorige Text editiert.
Wir hatten an zahlreichen Tischen etliche heißumkämpfte und spannende Runden bis zur letzten Minute der Ladensöffnungszeit gespielt. Dazu obiger Auszug.
Wer hätte das gedacht, die ursprüngliche Auskunft war nicht zur Kenntnis genommen worden.
Also hab ichs mal etwas verkürzt mit eingänglicher Sprache versucht und siehe da, auch wenn jetzt niemand mehr verstanden hat worum es in der Kürze geht, voila plötzlich wurde die Nachricht dann doch gelesen und man bekommt sogar eine Antwort.
Also nochmal: Samstags wird im Funtainment wieder magic gespielt. Es stehen dazu viele Tische von 10 bis mindestens 18 Uhr zur Verfügung. Wer am liebsten highlandert ist dazu genau richtig.
Viel Spaß dabei.
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun

Re: Samstags Funta EDH

Beitragvon Borstenschwein » Mo 22. Nov 2010, 21:07

MXL hat geschrieben:Danke Borste für deine Anteilnahme, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Was ist denn bitte so schwer daran zu verstehen, wenn ich schreibe, dass ich mich Samstags im Funta zum EDH spielen treffe?? :lol: Nur mal so.


Hmmm... ich hätte mir auch etwas mehr konstruktive Ausienandersetzung mit der (offenbar nicht nur von mir) entgegengebrachten Kritik gewünscht, anstatt hier als Reaktion lediglich rumzuflamen. Aber egal. Im Übrigen hege ich keinerlei Anteilnahme für dich respektive dein episodisch auftretendes Unvermögen, dich klar und verständlich auszudrücken. Nur mal so. :lol:
Benutzeravatar
Borstenschwein
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 20:50
Wohnort: Erding
Name: Kai W.

Re: Samstags Funta EDH

Beitragvon MXL » Mo 22. Nov 2010, 22:11

Borstenschwein hat geschrieben:
MXL hat geschrieben:Danke Borste für deine Anteilnahme, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Im Übrigen hege ich keinerlei Anteilnahme für dich respektive dein episodisch auftretendes Unvermögen, dich klar und verständlich auszudrücken. Nur mal so. :lol:


Da du offensichtlich nicht lesen kannst, kann ich dir ja abschließend noch was malen, oder besser noch: Ein Blinder geht zum Maler und beschwert sich, dass die gelbe Farbe, die er gekauft hat kein bisschen nach Zitrone schmeckt. Der Maler meint, kann ich nichts dafür, das is ja keine Eisdiele.
Fragt der Blinde, wieso schreiben Sie das denn nicht?? :lol: :P :D
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun

Re: Samstags Funta EDH

Beitragvon Julien » Di 23. Nov 2010, 00:32

Ich denke zu diesem Thema wurde schon zu viel gesagt. Closed.
Benutzeravatar
Julien
Admin
 
Beiträge: 679
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:01
Wohnort: Schwabing
Name: Julien


Zurück zu Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron