[Pauper] Mill

Deck- und Strategieforum zu Magic Fun-Formaten & Highlander

Re: [Pauper] Mill

Beitragvon killboy-powerhead » Fr 9. Jul 2010, 08:55

Dampen Thought Brain Freeze (aber wahrscheinlich kriegst du keinen hohen storm count mit dem Deck.) Predict (wenn du irgendwie die Karte rausfinden kannst) und Hedron Crab sind noch recht gute Mill UC's in dem Deck oder? Predict ist bisserl globig alleine Portent macht sich vielleicht ganz gut lurking informant eye spy Dewdrop Spy usw. aber ist halt ne 2 karten kombo.Aber wenn Jace's Erasure liegt millst du damit halt 3 Karten und ziehst selber 2...
Was mir noch eingefallen ist was recht gut sein könnte für die control schiene ist rhystic study Aber ich scätze du hast so schon genug probleme alles unter zu bringen ^^
killboy-powerhead

Name: Markus M.
Decks: Standard: Combo Vamps
Fun: Code of the Orzhov
Mono R burn
Legacy: Gobos (noch in Bearbeitung -> siehe Tauschthread :D)

Re: [Pauper] Mill

Beitragvon Balu » Fr 9. Jul 2010, 10:51

ganz ehrlich: ich find rhystic study alles andere als schlecht...kA, ich steh eh nicht so auf den counter plan, und werd ma irgendwas dafür kürzen....ist aber echt ne coole sache

das ganze zeuch mit Predict find ich mehr ne spielerei und denk nicht dass das so pralle viel kann.

brain freeze ist außerdem im peasant gebannt :/

und wenn ich auf die Crab gehen würde, würd das deck total anders aussehen^^....die is auch ne coole mill option, aber es geht weniger flüssig nebenher wie das Jace enchantment.
Balu

Name: Christoph B.
Decks: [EDH] Sappling of C.
[EDH] Heartless Hidetsugu
[EDH] Omnath
[M.Hochstapler]
[Pauper] A:Ura mono G
[Peasant] Mill
[Fun] Life-Rats
[Fun]OH MY GOAT!

Vorherige

Zurück zu Fun